81_20901 BARRE-Fitness

vom 15.07.2020 12:00 Uhr
bis 28.08.2020 22:00 Uhr

Montag 18:30 - 19:30 Uhr

Du wolltest schon immer mal wissen, wie das Training eines Tänzers aussieht? Aber nur Balletttraining ist dir zu langweilig? Dann bist du hier genau richtig. BARRE Fitness vereint Elemente aus dem Exercise der Tänzer mit Elementen aus funktionellem Training, um ein einzigartiges und kreatives Training für dich zu gestallten.

Starke Körpermitte, definierte Muskulatur, elegante Ausstrahlung

BARRE Fitness (kein Tanzkurs) ist ein auf Ballettelementen basierendes Ganzkörper- Workout. Im Fokus stehen Beine, Po, Arme, Rücken und eine starke Körpermitte. Die ballettbasierenden Bewegungsabläufe stärken deine Tiefenmuskulatur, definieren deine Muskeln und sorgen für eine elegante und stolze Körperhaltung. Durch wiederkehrende Elemente wird dein Training immer effektiver. Choreografien nach motivierender Musik lassen dich das Training mit Leichtigkeit meistern und machen es zu einem besonderen Erlebnis.

Keine Ballettvorkenntnisse notwendig!

vom 27.07.2020 bis 12.10.2020